Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! [hellblau]

Jetzt noch schnell die blauen Nägelchen hochladen, bevor es wieder Mittwoch ist (*hust* es ist 0:21 Uhr morgens, sorry...).

Bordeaux hab ich ja mal wieder nicht geschafft letzte Woche... die waren zwar auch lackiert, aber nach einem Tag hatte ich schon Tipwear, ich kam gar nicht zum Fotographieren... hmpf. :/ Außerdem fand ich mein Stampingzeugs für mein güldenes Gestempel, was ich eigentlich geplant hatte, nicht. Da beschäftigt man sich halt monatelang mit Byzanz und will dann auch dunkelrot-gold auf die Nägelchen haben, weil das so schön passt... ^^

P.S. In Byzanz herrschte bekanntlich der heilige Griechenkaiser, also habe ich nun doch noch ein würdiges griechisches Nageldesign "nachgeholt", um dem Griechenkaiser zu huldigen. Soweit ich weiß, gibt es keinen byzantinischen Kaiserfluch, der Leute verflucht, die den "Griechenkaiser" nennen.... puhh, was für ein Glück! ;)


Aber diese Woche ist es ja erstmal hellblau mit Sandgedöns ohne Blitz und mit Blitz geworden. :D



Es ist mal wieder Essie, wie man sieht. Diesmal "In the Cab-ana". ;) Und der Essence Nail Art Sparkle Sand, der jeden Lack zu einem Sandlack macht. Der war leider auch relativ schnell kaputt, weil ich grade zuhause Großputz mache und die Nägelchen das nicht mögen...

Mit dem Großputz bin ich aber nun endlich fertig, deshalb jetzt schnell schnell noch die Nägelchen posten, bevor die Lena, wo es wieder jede Menge hellblau zu sehen gibt, die Galerie dicht macht. :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen