Sonntag, 14. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt!
weiß

Heute mach ich mal wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! bei der lieben Lena mit. :D 

Endlich mal wieder. Schließlich ist die Prüfung vorbei und ich auch wieder einigermaßen aus meiner Depressions-Ecke gekrochen... nur Bewerbungen schreiben muss ich heut mal noch (sehr demotiviert, weil es vermutlich nur so sinnlose Bewerbungen sind, wo ich dann eh noch kein Zeugnis einreichen kann, aber ich muss ja, weil ich könnt ja doch bestanden haben...) und den Wohngeldantrag stellen, da ich ja nun doch gern noch welches hätte... da bin ich etwas faul.

Aber ich war heut schon einkaufen und habe schon alles in der Wohnung geputzt, was ich heute so putzen wollte (außer dem Boden im Bad... hmm, da feudel ich nachher mal schnell drüber und nein, ich komm nich aus Bayern, sondern wollte nur mal zum Spaß ein fremdes Dialektwort verwenden ;)) und gleich werde ich "Mittagessen" kochen, den Papierkram machen und dann noch etwas lesen, denn das Buch will Mittwoch abgegeben werden und es sind noch 3 Kapitel und schon 2€ Mahngebühr drauf, weil irgendjemand anders es haben will. >.<

Hmm, weiße Nägelchen... machen wir jetzt glaub ich zum dritten Mal und ich wollte ja nicht wie (fast) alle anderen Essie Blanc nehmen, aber naja, er wurde trotzdem diese Woche lackiert... er ist halt so toll! :D

mit Blitz...
... und ohne Blitz

Ich habe ihn nur auf die Nagelspitzen lackiert und auch wenn es nicht perfekt ist, sieht es doch ganz hübsch aus. Der ganze Nagel wurde dann mit Pure Pearlfection von Essie lackiert, ein glitzerig-weißer Überlack. Der ist ja jetzt hoffentlich weiß genug?? *grübel*

Auf Tipp-Ex-Weiß hatte ich keine Lust diesmal (und das hatte ich ja auch schonmal lackiert). Und dieses French werde ich bestimmt demnächst auch mal mit Fiji oder einer anderen Farbe wiederholen. :) Es ging auch ziemlich schnell und wenn man es öfter macht, geht das bestimmt irgendwann auch genauso schell wie normales Lackieren.

Nächste Woche gibt es Bordeaux... , da hab ich ja eine ganz interessante Idee schon. ;) Aber mal sehen, wann ich die Zeit dafür dann finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen