Sonntag, 21. September 2014

Immer wieder Sonntags (21.9.)

Ich hocke hier jetzt nochmal schnell zu später Stunde rum, nach einem anstrengenden Sonntag, an dem ich bestimmt überhaupt nicht "am 7ten Tag sollst du ruhen" beherzigt hab. Denn ich hab heute schon das gemacht:
  • lernen
  • Serie gucken
  • Essen kochen
  • 6 Stunden arbeiten
  • Wäsche waschen und aufhängen
  • eine Bewerbung schreiben/Formular ausfüllen
  • Mutter kurz anrufen
  • Immer-wieder-Sonntag schreiben 
Naja, bis auf arbeiten war es ja schon ein relativ fauler Tag, aber ich hatte eigentlich kaum Zeit zum durchatmen... hmpf... auf der Liste steht ja auch noch Abwasch machen, aber wisster was? Kein Bock mehr. ;)

Und was hab ich die Woche so gemacht?

Gesehen: den Kanal NowBoarding auf Youtube, sie hat viele Videos über Schminke ausmisten, Garderobe aus 10 Teilen etc. ;) echt cool und inspirierend! Und ich habe mir die neuen Folgen von Under the Dome angeguckt, wird echt immer besser. :D
Gehört: Ich muss mal grade neue Musik auf meinen Mp3-Player draufmachen (ähh... mein Handy...), weil das grässlich ist, dass ich seit nem 3/4-Jahr immer das gleiche Zeug höre...  und Myrath :D so klasse, wie diese tunesische Taximusik halt, nur mit Metal. ^^
Getan: mal etwas aufgeräumt (ein Minibisschen...) und einen sinnlosen Papierstapel (Briefchen aus der Schulzeit und so...) nebenbei fast weggescannt. Der Scanner läuft hier zur Zeit andauernd, wenn ich zuhause bin und zwischendurch wird immer mal das Papierchen gewechselt oder gewendet. Ich werd die Stapel sonst hier nie los! Und zusätzlich arbeiten war ich, weil ich ja die Rückmeldegebühr wieder reinholen will... hmpf...
Gelesen:  Digital Past - Geschichtswissenschaft im digitalen Zeitalter. Sehr interessant. Und das Handbuch der Spätantike. Und grade lese ich was über die Völkerwanderung... hmpf...
Gegessen: Nudeln mit Käse, Käsesuppe, Käsebrot ... ich liebe einfach Käse!
Gelacht: Mir fällt hier echt nie was ein... ich mein ich lache oft, aber ich merke mir nie worüber... ;)
Geärgert: Hier fällt mir diesmal auch nicht wirklich was ein. :)
Geklickt: Inschriften-Datenbanken (also durchsehen tu ich bei manchen ja noch nicht... ^^), einen historischen "Fachartikel", der grottenschlecht  (!)  war und viel bei Youtube angeschaut, bisschen Berieselung und so. ^^
Gekauft: Essie "Schatzi" Nagellack... das Pink ist so schööön...  und einen Blumentopf.



Nicht gekauft: eine Pflanze ... die hab ich umsonst bekommen, weil sie jemand im Flur "ausgesetzt" hat :D

klägliche Palme ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen