Sonntag, 24. August 2014

Immer wieder Sonntags

Es ist endlich mal wieder Sonntag und ich war heute eher faul, aber dafür war ich ja die ganze Woche über fleißig. :) Und einen Tag kann man sich ja mal (fast) frei nehmen, find ich.

Gesehen: irgendwelche sinnfreien Dokus auf Youtube ... ;)
Gehört: Internetradio, quer durch meine Musiksammlung...
Gelesen: Zeug für meine Prüfung, bin nur noch am lernen ;) z.B. Repetitorium Kirchengeschichte... frage mich, ob Theologiestudenten sich manchmal fragen, wozu sie diesen Kram lernen...? Das ist teilweise, als würde man Harry Potter oder Star Wars (Fantasyzeugs ;)) "studieren", wenn es da um gesäuertes und ungesäuertes Brot oder sowas geht. :O Aber ich hab das schonmal bei ner Hausarbeit über so einen Christenkaiser gemerkt, man muss den Kram vermutlich selbst glauben, um da irgendwie noch den Sinn zu kapieren. Da hab ich leider keine Chance. Oder ich stelle fest, dass es letztlich doch wieder nur um Machtpolitik geht, höhö. ;)
Gegessen: Bei Nordsee ein Wrap mit Thunfisch, wenn das diese Woche war? Der war jedenfalls sehr köstlich. :) Und einen kalten Frikadellenburger, Cheeseburger, Curryhühnchen mit Kartoffeln
Getrunken: Wasser, Grapefruitlimo, Pepsi light,  Kaffee
Gelacht: über das Interview mit Astronaut Alexander Gerst gestern. Er meinte, er "parkt" jetzt manche Gegenstände einfach in der Luft, wenn er zu wenig Hände frei hat und das wird er auf der Erde vermissen. Ich hoffe mal, er kann sich das schnell wieder abgewöhnen, sonst gehen da bestimmt noch einige Teller und Tassen kaputt. ;)
Geärgert: dass ich noch so lange warten muss, bis ich endlich mit meinem "richtigen" Job anfangen kann und derweil meinen doofen Job weitermachen muss, bis ich was Besseres finde, wo ich aber absolut keine Ahnung habe, was ich mir da suchen soll, wo ich möglichst viel Geld verdiene...
Geklickt: Wikipedia, facebook, Google um rauzufinden, ob ich dieses Jahr noch Steuern zahlen muss oder alles wiederbekomme ;)
Gekauft: Pink Grapefruit Mundspülung, die ist wirklich toll!
Nicht gekauft: die Naked 3 Palette... oh mann, die kaufe ich mir aber dann noch, wenn ich mein erstes "großes" Gehalt kriege oder als Belohnung für die Prüfung oder so... naja, aber erstmal werd ich den September wieder sparsam verbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen