Sonntag, 31. August 2014

Immer wieder Sonntags, mit Erdbeeren ;)

Gesehen: Dokus auf Youtube, nur so um noch MEHR WISSEN anzusammeln... auf weniger anstrengende Art...
Gehört: Internetradio, Blue Oyster Cult: Don't fear the reaper...
Gelesen: jede Menge Lernzeugs... uff! Ich habe eins gelernt diese Woche: ein Buch durchlesen und mit dem Bleistift anstreichen/Notizen machen bringt NICHTS. Ich musste alles nochmal komplett lesen, als ich dann jetzt das Wichtigste rausgeschrieben hab, um es zu lernen. Die Woche "nur lesen" hätte ich mir also damals sparen können. Lieber gleich rausschreiben, wenn man den Kram nicht nur zum Spaß liest.
Gegessen: kaltes Frikadellenbrötchen (yummy :D), Äpfelstückchen, Nudeln mit Alnatura Basilikumsoße (schmeckt nicht, esst lieber vegetarische Bolognese!), jede Menge Kinderriegel, American Pizza Texas, als ich nach dem Lerntag mal RICHTIG Hunger hatte... 
Getrunken: Cola light u.ä. und bei Starbucks einen White Chocolate Moccha, mein Lieblingsgetränk dort. Werde aber mal umsteigen, das Zeug ist mir irgendwie massiv zu süß gewesen.
Gelacht: über meine Notizen... manchmal schreibe ich absichtlich Mist auf, damit ich zwischendurch mal was zu lachen hab... manches ist aber auch lustig, z.B. der Papst Johannes XXI., der fehlt, wurde vergessen. Oder wars der 20.? Und bei den Byzantinern kommt erst Johannes VI. und dann Johannes V. .... pfff...  die hattens nicht so mit Mathe, oder? ^^
Geärgert: dass die Zeit beim Lernen immer so superschnell vergeht, auf Arbeit dagegen ziiiieht sie sich wie Kaugummi. Das ist doch verrückt, ich finde das so blöd! :O Man merkt wohl, dass ich beim Lernen irgendwie doch Spaß hab... mann, gibt schlimmeres, als sich Sachen durchzulesen, die wirklich größtenteils spannend und interessant sind. Arbeiten z.B. , da is rein gar nix spannend und interessant, da ist mir alles schnurzepiep... ;)
Und: hab mich total geärgert, dass ich nen Migräneanfall hatte seit langem mal wieder. Echt blöd. Ich mein es ist halb so wild, aber wennde plötzlich nix mehr siehst, kannste halt ne Stunde nich lernen. Und den restlichen Tag war ich dann auch etwas schwächlich... :/
Geklickt: Wikipedia. Und Kathpedia, das katholische Wikipedia. Sie schreiben teilweise lustige Dinge. "Nein, der Papst hat nicht zum Kreuzzug aufgerufen, das war anders!" etc. ;) Süß.
Gekauft:

Nivea Mizellenwasser
und

Balea Erdbeershampoo
Ich hatte überlegt, ob ich ein Shampoo von Syoss kaufe, aber weil das Mizellenwasser recht teuer war, dachte ich, ich spare dafür lieber am Shampoo etwas. Erdbeer ist ja auch lecker und die Balea Shampoos sind immer recht gut.
Das Mizellenwasser gefällt mir auch recht gut, aber bei wasserfester Mascara ist es doch leicht überfordert. Bisher ist das von Vichy doch noch ungeschlagen... ;)

Nicht gekauft: P2 Herbst-LE Lidschattenpalette und auch keine von den Youtuber-New York-Paletten... die geben alle irgendwie nich wirklich Farbe ab. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen