Dienstag, 15. Juli 2014

Immer wieder... Dienstags... ähm ja... Stress...

Ich hasse es, langsam muss ich doch mal richtig viel lernen, sonst wird es wieder so ein Stress, aber ich muss auch arbeiten und dann sind die Tage immer so vollgestopft und nach ca. 10 Stunden kann ich einfach nich mehr... und die Wohnung will auch noch geputzt werden und sowas... bäää...

Bald fahr ich Urlaub in Gartanien (Garten von Mutter... ) machen. Da muss ich aber auch lernen, weil nicht arbeiten müssen = endlich mal in Ruhe und ohne Gehetze lernen können! Und ich kann dabei im Garten sitzen und zwischendrin in das Schwimmbassin hüpfen. Das Bassin: mare nostrum! ;)

Gesehen: Battlestar Galactica...  und Fußball! Das war ein Spiel! :) Mit dem Boykottieren hat nicht geklappt...
Gehört: Internetradio, Blue Oyster Cult :)
Gelesen: ein Buch über die Kreuzzüge, ein Buch über die Geschichte der Konsumgesellschaft... dazu schreib ich glaub ich exta nochmal was, wenn ich damit fertig bin... ;) Und gleich in der Bib noch was über Venedig. Ich und Venedig, das ist so eine Sache... mal sehen, ob wir heute doch noch Freunde werden!? 
Update: Ja. Diese kleinen geldgierigen Drecksviecher! :D Find ich lustig, die Typen, die gefallen mir.^^ Nur diese Sprache, die könnense schön behalten! :P
Gegessen: Joghurt mit der Ecke selbstgemacht (Schokomüsli-Joghurt-Bananenstückchen):


Ich möchte keine Butter mehr essen, aber irgendwie aß ich bisher immer Brötchen mit Marmelade, was ohne Butter gar nicht geht! Deshalb probiere ich jetzt mit Müsli rum. Schoko-Banane ist sehr lecker! :)
Getrunken: sämtliche Lightgetränke durchprobiert und Medium-Sprudelwasser (muss abnehmen, bin aber Colasüchtig! Also erstmal umstellen auf Light...)
Gelacht: Über meine grade entstehenden Pläne, was ich am letzten Tag auf Arbeit so lustiges mache. Auf der Liste steht "einen Kunden von der Kirchenunion überzeugen". ;) Wobei ich mich das glaub ich nicht traue... oder mich dabei so sehr kaputtlache, dass ich nicht mehr reden kann. ;)
Geärgert: dass ich die "tolle" Gehaltserhöhung ab August gar nicht mehr richtig nutzen kann. Faktisch ist es keine, man kriegt halt jetzt immer was mehr, was man sonst nur bei bestimmten Bedingungen kriegt. Die Bedingungen, die ich immer erfülle, werden nun aber gestrichen, daher verdiene ich faktich dasselbe wie immer... aber ich muss dafür wenigstens nichts Besonderes mehr tun. Juhu, endlich FAUL SEIN! :D
Geklickt: immer noch regelmäßig die Facebookseite von Alexander Gerst, die Bildchen angucken :D und Wikipedia (Wissenslücken halbwegs stopfen...)
Gekauft: Ebelin günstiger Blushpinsel... der ist voll mies! :( Die Haare sind hart, plastikartig und viele stehen heraus... er hat auch eine ganz komische Form, wenn man ihn z.B. plattdrückt bleibt er so... :/ Vielleicht finde ich meinen bisherigen ja doch noch irgendwo?
Nicht gekauft: einen etwas teureren Blushpinsel... ich ärger mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen