Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe ....und spät! ;) [grün]

Hallöchen! :)

Ich möcht noch schnell meine grünen Nägelchen zeigen, auch wenns etwas zu spät ist. Habe zwar schon vor 3 Tagen etwa lackiert und Foto gemacht, aber dann habe ich SPRITE verschüttet und mein Netbook hat sich seither noch nicht wirklich erholt, obwohl es so schlimm nicht überflutet wurde und die Fehlermeldung, die ich jetzt immer bekomme, schon vor der Flutung auftrat, so dass ich nicht sicher bin, ob es überhaupt an der Flut liegt, dass nix geht.
Irgendwie kommen auch keine automatischen Updates mehr, so dass ich fast denke, da spinnt was ganz anderes rum.

Jedenfalls habe ich grade kein vernünftiges Gerät zur Verfügung, sondern nur irgendwelche Notlösungen... ein Netbook mit Windows und so, mit dem ich das "Internet" nichtmal zu "denken" wage, wenn ich ehrlich bin...

Bei dem anderen Laptop die Fotos hochladen is irgendwie immer ein bisschen nervig... die alte Dame namens "antike Schüssel" ist dann doch manchmal etwas zickig. Aber nun mussten eh die per-Kamera-erstellten "Raubkopien" aus der Unibibliothek in die Dropbox wandern, damit ich etwas über die gar schröcklichen Wolgabulgaren des Mittelalters lernen kann, ohne das Buch mit nach Hause schleppen zu dürfen. Da ist auch das Foto von den Fingerchen noch mit rübergehüpft. :)


So, jetzt weiß ich auch, dass das mit dem Verlinken von Bildchen aus der Dropbox auch funktioniert. *freu*

Der P2 Summer Attack Nagellack aus der Sommer LE vom letzten (?) Jahr ist wirklich extrem grün. Ich find die Farbe sehr cool. Aber leider passt sie kaum zu irgendwelcher Kleidung von mir und ist seeeehr auffällig im Alltag. Ist eher eine Farbe, die man mal trägt, aber auch gern wieder ablackiert.

Die Haltbarkeit ist auch eher mittelmäßig, habe nach 3 Tagen schon ziemlich viel Gebröckel...

Bei Lena und Cyw gibt es schon weiße Lacke zu sehen, aber grüne sind auch noch zu finden, wenn man sich die letzte Woche anschaut.

Mal sehn, wie schnell ich weiß schaffe. ;)

P.S.: Meine Abschlussnote hat sich auch noch verbessert. Weil ich mal die Prüfungsordnung richtig gelesen habe, es wird nämlich nicht aufgerundet, sondern einfach nach der ersten Kommastelle abgeschnitten, was bei mir 0,1 besser ausmacht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen