Sonntag, 15. Juni 2014

Immer wieder Sonntags ...

Gesehen: Battlestar Galactica, irgendwelche diversen Youtubevideos... wie immer... für mehr hab ich aber auch keine Zeit
Gehört: Happy Hardcore (beim Putzen...)
Gelesen: Geschichte Spaniens im Mittelalter, Das HRR (zu faul zum Ausschreiben...) im Spätmittelalter und äh.. irgendwas über Muslime im Mittelalter...
Getan: ...versucht, mir diese ganzen Typen zu merken... :/ hmpf... aber ich habe noch 3 Monate, bis dahin gehen die in den Kopf rein, mitsamt Beinamen (in Spanisch, Griechisch, Französisch und was weiß ich noch alles! OH JA! Ich möchte nämlich eine 1 schreiben...) 
Gegessen: keine Ahnung... hmm... Nudeln mit Mozarellasoße und in der Mensa gab es Gemüsestäbchen mit Cous Cous
Getrunken: Wasser, Cola, KAFFEE
Gedacht: Windows ist K&%$§$EEEE!!! (Käse ... ;))
Gelacht: über irgendwas aus dem Mittelalter... was ich schon wieder vergessen hab... :/ aber ich glaub, weil es nicht so lustig war. Mir fällt hier immer nichts ein irgendwie...
Gefreut: dass Windows vermutlich bald sterben darf auf Netbook Nr. 2
Geärgert: dass dank Sprite Netbook Nr. 1 vermutlich hirntot ist :( naja, nee, es hat halt keine Tastatur mehr, das Herzchen schlägt noch grad so... aber ich bin grade noch dabei, die verklebte Tastatur zu reinigen und: ich habe das erste Mal in meinem Leben das Innenleben eines Computers erforscht und die Netbooktastatur rausgehebelt, um darunter zu putzen und zu gucken, was los ist. Alles klebte. :O :(
Geklickt: Facebookseite von Alexander Gerst. Ich schaue mir echt jeden Tag jedes Bildchen und Video aus dem Weltall an, die sind soooo cool! :D
Gekauft: Zahnband (...) und einen P2-Sommer-LE-Lipgloss, weil er reduziert war und ich immer schon herumgeschlichen bin, ein Deo, Wattepads und ne Externe Tastatur, um die verklebte zu umgehen, was aber irgendwie nicht so richtig funktioniert
Nicht gekauft: Essie Neondinger, von denen gefällt mir irgendwie kein einziger... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen