Sonntag, 22. Juni 2014

Immer wieder Sonntags... noch kurz vor der Arbeit :(

Gesehen: Battlestar Galactica, und gestern seit ca. 5 Monaten mal wieder den TV an gehabt und so ein komisches Fußballspiel nebenbei rieseln lassen...
Gehört: Crowded House hör ich grade ;)
Gelesen: Buch über mein geliebtes Byzanz :D I love it!

Und das wieder...


... tja, die glorreichen Zeiten Spananiens sind aber nun auch vorbei, habe ich neulich gehört *g*

Getan: gelernt, gearbeitet, bisschen Papierkram ausgemistet, Freundin getroffen, sonst nicht viel...
Gegessen: Gyros, Bratwurst mit Kartoffeln, Pudding mit Vanillesoße, Nudeln mit irgendeiner Käsesoße 
Getrunken: Wasser, Cola LIGHT (steige jetzt um...), KAFFEE, Bier mit Cola, Erdbeerbowle 
Gedacht: Juhu, 4 Tage nicht arbeiten! Und heute hab ich keinen Bock... :(
Gelacht: eher gelästert: über den Chef, Kollegen, Kunden und alles, was wir sonst noch doof finden mit Arbeitskollegen :D  
Gefreut: dass es verdammt leicht war, Windows auf dem neuen Netbook zu entsorgen (dachte bisher, es wird schwierig, aber nö, ging voll schnell), Touchpad wird nun auch erkannt und auch das Internet funktioniert: und die Hänger, die das Netbook immer hatte, lagen auch am Betriebssystem ;) 
Geärgert: dass mein Sonntag wieder versaut ist durch Arbeit und dass ich morgen dann auch noch direkt auf Frühschicht darf... naja, durchatmen, absitzen... und Montag bin ich umsonst durch die Stadt zu einem Amt gegangen und stand dann vor verschlossener Tür ... dafür war ich Dienstag die Erste und habe mir damit scheinbar 1,5 Stunden Wartezeit erspart! :O
Geklickt: Ebay... Netbooktastaturpreise anschauen... und ansonsten den üblichen Kram: Facebook. :D
Gekauft: Sommerdüfte von Yankee Candle:



Nicht gekauft: war nicht so viel shoppen/bummeln und der Monat ist noch sooo lang, also habe ich nicht wirklich was kaufen wollen, was ich dann nicht gekauft hab, weil ich ja vernünftig bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen