Montag, 24. März 2014

Schon wieder Montag...

Hach, ich liebe den Montag! Nicht. 

Gesehen: Naja außer Stargate SG-1 nichts. Hey, 10 Staffeln und lernen muss ich ja auch noch ne Menge... ;)
Gehört: ich muss echt mal mein Handy mit neuer Musik bestücken... aber ich habe mal wieder Nirvana gehört...
Gelesen: 4 Bücher über die Reformation. Quer und hochkant und oberflächlichst. Reichte aber, um 3 Stunden "irgendwas" zu schreiben...
Getan: gelernt und 2 Tage frei gehabt... und ach ja, gearbeitet... mal wieder... so ein Mist... ;)
Gegessen: Gyros *lecker* , Nudeln mit irgendeiner Pestosauce, China-Backhühnchen mit Nudeln
Getrunken: Cola, Wodka mit Blutorange und Cinzano Asti *lecker* und Sprite und Kaffee
Gedacht: Babygeschrei ist ÜBELST nervig! >.<
Gelacht: ich habe böse gelacht wie ein Teufelchen, als ich daran dachte, wie ich meinen bösen Professor im September FERTIG machen werde und meine Klausur schaffen werde... :P
Gefreut: muss wenn alles klappt nur eine Klausur wiederholen Anfang/Mitte September ...
Geärgert: dass mein Prof. mich so enttäuscht hat... ich habe seinen Fachbereich GEHASST, ich habe seinen Doktoranden früher GEFÜRCHTET und ich habe auch die andere Prof. da GEHASST, aber dieser Prof., der war endlich mal ok...
bis er meine Prüfung und meinen Plan für dieses Jahr versaut hat und sich als seines Umfeldes würdig erwiesen hat... 
Ey Leute echt, ich weiß schon, warum MEIN Lieblingsgebiet nicht eures ist... :P Hehe, vielleicht "mögen" sie mich ja deshalb nicht, schließlich gibt es da ja auch wirklich so diverse Kleinkriege... ;)
Geklickt: Wikipedia... wenn man ganz viel in kurzer Zeit lernen muss... *flüsterflüster*

Gekauft: eine Jeans, Balea Einwegrasierer, Karteikarten >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen