Samstag, 8. März 2014

Immer wieder Sonntags heute am Samstag

Ich mache mal wieder das Typische: das Lernen aufschieben. :)

Obwohl es ganz dringend ist und ich echt genug zu tun hab. Ich werd auch noch ein bisschen machen. Aber mein Rücken tut echt weh, der Stuhl hier zuhause ist wirklich nicht geeignet, um stundenlang am Schreibtisch zu sitzen. :/ Aber das ist ja nichts gegen meine Hand in der 4-Stunden-Klausur.

Ich bin ja seit ca. 3 Jahren fast immer voll digitalisiert unterwegs und 4 Stunden ununterbrochen Schreiben mit der Hand (!), das bin ich einfach nicht mehr gewöhnt.

Naja, da ich morgen erst Recht lernen muss, weil Montag schon die zweite Klausur (von 5 :/) ansteht, kommt jetzt schon das immer wieder Sonntags am Samstag:

Gesehen: Naja außer Stargate SG-1 nichts. Langsam mag ich die Pappenheimer. ;) Aber da gibts einen Archäologen oder sowas, der SO Mist manchmal redet und tut. Das treibt mich immer ein bisschen auf die Palme, ich bin eben ein Filmfehlerhasser. 
Bei Atlantis gabs nur Physiker, da klang immer alles total realistisch. Vielleicht aber nur, weil ich keinen Plan von Physik habe? ^^
Gehört: eine Menge, mir fällt aber nichts konkret ein
Gelesen: Faust I, Faust II, eine Menge kompliziertes Zeug über Faust I und II, einige andere Aufsätze, etwas über das Reich von Nikaia, das Reich von Epiros und irgendwelche anderen Reiche, die sich kein Mensch merken kann, weil die immer nach nem halben Jahr schon wieder zerfallen und die Herrscher alle den gleichen Namen haben und sowas... :/
Getan: siehe gelesen...
Gegessen: Nudeln, Currywurst
Getrunken: Cherry Coke, Wasser etc.
Gedacht: Friedrich Schiller war ein unglaublicher Schleimer...
Gelacht: Tag der Lehrer :)
Gefreut: Erste Prüfung geschrieben, juhu! :D Nie wieder schreiben muss ich das... weil ich die sicherlich bestanden hab. Ich darf sogar ne 5 haben und es war lange nicht perfekt, aber besser als 5 auf jeden Fall... hab die Bücher gleich alle ganz weit weggeschmissen :D
Geärgert: dass ich nicht eher angefangen habe zu Lernen... öhm... so vor einem Jahr oder so! (manchmal ist es ganz gut, dass die Zeit begrenzt ist, man würde sonst ewig lernen und lernen und es hätte nie ein Ende...)
Geklickt: Facebook, Seite der Unibibliothek, Seiten der Uni, google und ganz viel Wikipedia
Gekauft: Irgendwas werde ich doch bestimmt gekauft haben?? Hmm... naja ja, 3 Kugelschreiber. Zwei billige Einwegdinger (mehr hatten sie nicht, waren alle leergekauft! :O) und einen Schönen. :) Brauche ja was zum Klausurschreiben. Irgendwie schreibe ich einen nach dem anderen leer zur Zeit (kein Wunder, wenn man in 3 Stunden Prüfung 14 Seiten fabriziert und beim Lernen zig Karteikarten vollschmiert...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen