Freitag, 3. Januar 2014

Aufgebraucht: 2013! Der letzte Scheiß! :D

Heute gibts endlich noch den letzten Scheiß von 2013 zu sehen: meine aufgebrauchten Dinge von Dezember. Dieser Post lohnt sich eigentlich fast gar nicht. Irgendwie war ich nicht so fleißig diesmal, aber ich habe auch 3 Zahnpasten und 2 Duschgels gleichzeitig verwendet und Duschgel z.B. auch nachgefüllt statt schon weggeschmissen.


Essene Hand Protection Balm: Für den billigen Preis von 95 Cent oder so eine ziemlich gute, pflegende Handcreme! :) Ich mag auch den Duft. Ich denke, die kaufe ich bestimmt nochmal irgendwann nach, denn Preis-Leistung ist hier echt top! Die gibt es sogar noch zu kaufen.

Garnier Clean & Fresh Augen-Make-up-Entferner: Für wasserfestes AMU, ohne Öl. Wenn ich eins hasse, dann ist es öliges Zeug in den Augen (wo ich dann später die Kontaktlinsen noch rein machen will, die dann auch ölig werden, weswegen man dann irgendwie nichts mehr sieht...). Daher hatte ich diesen Entferner gekauft, der einer der wenigen seiner Art ist, der einem nicht die Augen voll ölt und trotzdem auch wasserfestes Zeug entfernt.
Wollte ich nicht nachkaufen, aber werde ich nun doch tun, seit meine Haut plötzlich zur Mischhaut mutiert ist, ich anscheinend Clearasil statt Mizellenwasser verwenden muss um kein Pizzagesicht zu haben und ich dann doch noch extra was fürs Augenmake-up brauche, da man sich Clearasil nicht in die Augen schmieren kann. >.< 

Essence pure skin make-up: Gibts glaub ich nicht mehr. Hatte ich nämlich für 95 Cent bei der letzten Sortimentsumstellung gehamstert. :) Es ist eine wirklich gute Foundation, auch für trockenere Haut geeignet und deckt ausreichend.

Body Shop Carrot Cream: Manchmal denke ich, dieses Zeug ist an meiner plötzlichen Pickeligkeit schuld! Hab es jedenfalls nicht ganz geleert, weil ich es dann nicht mehr verwendete und seit ich es jetzt ca. eine Woche nicht mehr nehme, sind auch die Pickel besser geworden. Kann aber auch an Clearasil liegen. ^^

Das wars auch schon diesen Monat. Bin gespannt, was ich im Januar wieder alles schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen