Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags - schon wieder :D

Gesehen: Under the Dome Staffelfinale (nochmal auf Deutsch auf Pro7) : ICH WILL WISSEN WIE ES WEITERGEHT! Meine Vermutung: Junior kippt ganz plötzlich tot um... oder erschießt seinen Vater doch noch... ?? Und auch sonst hab ich keinen Schimmer, wie es weitergeht... O.o
Gehört: Vertical Horizon und Asia
Gelesen: Under the Dome (noch 110 Seiten... *schnüffz*) und ich finde es klasse, dass Herr King bis jetzt keine sympathischen Figuren umgebracht hat ;) das ist mal was ganz Neues! Aber ich traue dem Frieden nicht...
Getan: gearbeitet (ich muss grad eine kleine Sache "verbessern", was auch ganz gut klappt bis jetzt und sehr positive Effekte hat auf meine gesamte Arbeit und darüber hinaus... aber nach zwei Tagen sieht man sicher noch nicht den VOLLEN Effekt, ich bin noch gespannt...) und mal wieder Sport gemacht und viiiiel gelesen (Under the Dome hat über 1000 Seiten... ;))
Gegessen: Gemüseburger mit Kartoffeln und Soße
Getrunken: Red Orange Vodka Zeugs (und anderes... z.B. Persischer Basar Tee und Ingwer Orange Tee und Aronia Vanille Tee... ich muss mal einen Tee-Post machen...)
Gedacht: Ich habe keinen Bock mehr , mich auf Arbeit manchmal minutenlang von Kunden anschreien zu lassen... :/ So geht das nicht mehr weiter... "Kunden" schön und gut, aber ich habe auch sowas wie Würde und persönliche Grenzen. Auch auf Arbeit... 12 Minuten anschreien lassen geht einfach mal gar nicht. Da muss man die Kunden auch irgendwie in die Schranken weisen können. Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich das mache, so dass auch mein Chef das ok findet. Jedenfalls finde ich, dass ich einem schreienden Kunden nicht helfen kann, weil ich nicht klar denken kann, wenn ich ununterbrochen angebrüllt werde. So einfach ist das. :P
Gefreut: Dass meine Anstrengungen so große Wirkung zeigen, schon nach so kurzer Zeit... wie das erst wird, wenn ich alles OPTIMAL verbessert hab? :)
Geärgert: Über Dummheit und fehlende Manieren bzw. Kinderstube mancher Mitmenschen....
Gelacht: Über die Bilder in diesem Thread im Geschichtsforum , besonders den Fliegenfänger... :D
Gekauft: Essie Pink about it, Zara Schal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen