Sonntag, 20. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags - die (Arbeits!)woche des Wahnsinns!

Gesehen: historisches Völkerschlacht-Gefecht im TV :) echt eine verrückte Sache... 
Gehört: doofe Menschen!!! :D
Gelesen: Blogs, Nachrichten-App, Tacitus
Getan: Nagelfächer-Nageldingse vollgepinselt (ich kauf keine Nagellacke mehr, ich hab echt ALLE Farben!!! :O)
Gegessen: Blumenkohl-Käse-Medaillon in der Mensa
Getrunken: Krüger Chai Latte, Tee mit Apfel-Ahornsirup-Aroma (es gab bei Rewe Lipton-Tees im Angebot!!! :D)
Gedacht: ... soviele Kunden, wie mir täglich den Buckel runterrutschen dürfen... da brauche ich ja gar keine Rückenmassage mehr! ;)
Gefreut: dass ich eine Sache supergut geschafft habe, von der ich dachte, dass es mir absolut schwerfallen wird :D
Geärgert: das kann ich diese Woche gar nicht alles aufzählen... sorry...  :/
Gekauft: jede Menge kleinen Kosmetikscheiß... Rosen-Nagelsticker, P2 lila Metalliclack, Alverde Blush ... alles Frustkäufe, mein Frust war diese Woche groß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen