Samstag, 19. Oktober 2013

31 Days Nail Challenge - Galaxy Nails

Heute gehts endlich mal weiter mit der Challenge, denn ich dachte mir, ich lackier jetzt mal spontan die Galaxy Nails. Es ging zu meiner Überraschung total einfach und schnell, man muss aber alle Utensilien erstmal zusammensuchen. Das waren bei mir:

Essie "After School Boy Blazer"
Essie Luxeffects "Set in Stones"
P2 "Satellite Dreams"
Essie "In the Cab-Ana"
Manhattan "87" (grüner Glitzer)
P2 "pure white"

Unterlack und Überlack ;)

ein Taschentuch als Unterlage
ein Wattepad
ein kleines Dotting Tool für die weißen "Sterne"
ein Schwamm
ein Wattestäbchen (für den Fall... )
ein Spiegel wo ich den weißen Lack draufgemacht hab, damit ich da reinditschen kann

Das Pinseln an sich ging dann aber schnell:

Erst Unterlack.
Dann eine (dicke) Schicht dunkelblau.
Dann lila und hellblau auf den Schwamm, den Schwamm kurz auf dem Wattepad abtupfen und dann vorsichtig auf den Nagel. Es darf nur ganz leicht werden, damit es wie Nebel aussieht.
Dann mit dem Dotting Tool ein paar Sternchen gemalt.
Und dann hab ich stellenweise den grünen Glitzer und über die kompletten Nägel den silbernen Glitzer aufgetragen und zum Schluss noch Überlack.

 Das kam dann dabei raus:


Hoffentlich hält das jetzt mindestens so lange, wie das Universum schon existiert, denn ich habe keine Lust, das jemals wieder abzulackieren. Ich glaub, das wird die Hölle. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen