Freitag, 27. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! - Manche mögen's weiß. ;)

Ich mag es eigentlich nicht so weiß... zumindest auf den Nägeln nicht. Es ist halt wirklich irgendwie, als wenn man sich die Nägel mit Tipp-Ex anpinselt.

Aber gut, ich hab mir die Nägel mit Tipp-Ex angepinselt, bzw. mit dem P2 Ship Ahoi Lack "pure white", der ein simples, deckendes Weiß darstellt. Wenn ich noch einmal weiß schreiben muss, drehe ich durch. Und wann schreibt man es groß und wann schreibt man es klein...?? Naja, ich mach es bestimmt eh falsch... also egal. ^^

Hier ist mein Weiß/weiß/was weiß ich??:



Und da heute meine Nageldesign-Pinsel angekommen sind, musste ich gleich mal ausprobieren, ob ich mit diesem komischen total langen dünnen Pinselteil klarkomme (und nur weiß ist ja auch langwelig...). Für die rechte Hand sieht es ziemlich ok aus, find ich.
Ich habe es an der linken Hand mit einem kurzen Pinsel versucht, das ist die reinste Katastrophe geworden. Es ist sehr interessant, dass es offenbar mit einem laaaaanghaarigen weichen Pinsel viel besser klappt. :)

Die anderen weißen Nägelchen findet ihr wie immer hier!

Ich muss auch bald mal mit den 31 Days weitermachen. Jetzt wäre ja Tribal möglich... und ich habe auch schon eine Idee... ^^

Kommentare:

  1. Also für den ersten Versuch sieht das doch bombastisch aus! Und, es peppt das Weiß auch richtig schön auf - gefällt mir echt gut! Ich bin was so Pinselkram angeht nicht so sonderlich begabt, muss ich ja sagen *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ganz gut :D Das rot passt sehr gut rein.
    Auch wenn ich kein großer Fan von weißem Nagellack bin....

    AntwortenLöschen