Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! [aubergine]

Heute wird es herbstlich und des gibt eine Gemüsefarbe. :)
Hier sind die Aubergine-Nägel und ich hoffe, das ist jetzt auch Aubergine...

Sieht auf dem Foto schon ein bisschen sehr lila aus, ist in Wirklichkeit aber etwas rötlicher. Komischerweise steht mir lila/violett nur, wenn es irgendwie "warm" ist und alles andere steht mir, wenn es eher kalt ist. ^^ Keine Ahnung, warum das so ist.

Dieser Lack ist richtig cool, sollte ich im Herbst noch öfter mal tragen. :) Naja, gibt ja auch keine komplette Essie-Herbst-LE 2013 für mich, sondern nur einen Lack davon. Da habe ich Zeit, andere Lacke zu tragen. Zum Beispiel den schönen "Island Hopping" hier. :)

Guckt auch mal wieder bei Cyw und Lena vorbei! :D

Kommentare:

  1. Sagen wir einfach, deine Aubergine hat ein bisschen zu viel Sonne abbekommen und ist erbleicht ;) Auf jeden Fall ist das ein hübscher Lilaton, den kannst du wirklich im Herbst öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die gebleichte Aubergine müsste doch eher zu lange im Keller gewesen sein, oder? :D Nein, aber ganz im Ernst: Deinen Lack find ich superhübsch! Auch so eine Farbe, die ich unheimlich liebe und richtig toll finde - wenn ich nicht so abwechslungssüchtig wäre, würde ich die dauernd tragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir wird sie auch schon recht langweilig nach 2 Tagen... ;) Muss langsam mal wieder was anderes lackieren. ^^

      Löschen