Montag, 23. September 2013

Kaufverbot: Bericht 23. September

Hach, wasn schönes Datum heute... ;)

Ich will heut mal wieder berichten, wie das Kaufverbot so läuft. Letzte Woche war ich seeeehr diszipliniert und habe auch außer am Samstag keine sinnlosen Ausflüge "aus Langeweile" zum dm unternommen. :)

Am Samstag wollte ich dann aber doch mal gucken, was es bei Müller in der neuen großen Essie-Theke so gibt.
Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Es gibt eigentlich nur diese ganzen Lacke, die im letzten Jahr schon in irgendwelchen LEs verwurstet waren: mit anderen Worten, wenn die toll wären, hätte ich sie eh längst gekauft. Hab ich aber nicht und werd ich auch jetzt nicht tun.

Interessant fand ich ansonsten nur noch "Gold as it gets" (oder so...), "Exotic Liras" (da muss ich irgendwie an mittelalterlichen Pfeffer-Gewürz-Fernhandel denken, ich kann nicht anders ^^) und "Canyon Coral" (ich such immer noch ein Dupe zu meinem Lieblingslack, aber dieser ist leider auch wieder keins... ). 

Aber naja, keinen von diesen Lacken finde ich jetzt toll. Glitzertopcoat will ich ja nicht mehr kaufen. Den exotischen Fernhandel-Lack finde ich ganz hübsch, muss ich aber auch nicht sofort haben und Canyon Coral ist wie gesagt kein Dupe, also brauch ich den nicht (knallroten Lack hab ich nämlich schon).

Die anderen neuen Farben find ich ja mal alle total öde... ich schaue mir nur noch "Set in Stone" (oder so) an, weil wegen dem Namen ^^, aber das ist glaub ich auch so ein Glitzerlack. Als ich schauen war, war der grad ausverkauft.

Interessant fand ich die 2er Sets aus Good to Go Topcoat und Farbe. Ich könnte mir z.B. Bordeaux oder Mint Candy Apple noch kaufen. Aber ich brauch den Topcoat nicht, also kann ich die beiden anderen auch für wenig Geld einzeln kaufen. Oder eben gar nicht, weil einzeln möcht ich sie eigentlich gar nicht wirklich haben...
Merkt ihr das, diese fiese Marketing-Masche? Die machen ein super-Sparangebot und schon will man Zeug haben, was man so normal gar nicht würde haben wollen. :O Nää, mit mir diesmal nicht! :P

Die Snake-Lacke find ich cool und da würd ich wirklich gern einen haben wollen, aber für 10,95? Hmm ich weiß nicht...
Das gleiche ist es bei den Sleek Sticks, auch die würd ich gerne mal probieren, aber mag für Sticker keine 9,95 ausgeben...

Nunja: gekauft habe ich also gar nichts aus der neuen Essie-Theke. Bin total stolz auf mich. :D

Gleich muss ich aber nochmal zu dm oder Müller, denn ich brauche massenweise Taschentücher und Erkältungskapseln und so. :( SCH... HERBST!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen