Freitag, 27. September 2013

Kaufverbot: Beichte 27. September ;)

Ich musste... ich musste vorgestern einen Astor Duochrome-Lack kaufen für 2,50€... weil ich so einen schon seit 5 Jahren suche. Und dieser ist WIRKLICH genau das, was ich suchte. Er heißt Royal Bronze und ich mag ihn schon ganz doll. :) Werd irgendwann auch nochmal ein Foto von ihm machen, wenn er aufgetragen ist...
Wahrscheinlich litt ich an einem grippalen Fieberanfall, deshalb habe ich leider das Kaufverbot ganz vergessen!!! :)

Außerdem sind meine Nagelpinsel angekommen. Aber ich glaub die hatte ich letzten Monat bestellt, also zählen die nicht. ;)

Hmm... also immerhin habe ich diesen Monat "nur" 3 Nagellacke gekauft und "nur" ca. 15€ dafür bezahlt. Das ist ein Riesenfortschritt (im Vergleich zu so manchen Monaten mit 7-Essielacke-für-50€-Bestellungen)!

Von den neuen Drogerie-Sortimenten konnte ich mich bis jetzt ganz fernhalten. Am meisten freut mich, dass ich bei der neuen Essie-Theke nicht schwach geworden bin.

Und ich hab auch ca. 5 Nagellacke diesen Monat VERkauft. :P

Ich habe heute meinen 5€-Payback-Gutschein bei dm ausgedruckt... :) Davon wird nächsten Monat hoffentlich ein dunkelblauer Essielack gekauft. Ansonsten habe ich vor, das Kaufverbot weiter zu betreiben, denn ich brauche nächsten Monat noch ein Semesterticket, neue Kontaktlinsen, ein Konzertticket und ... die doofe GEZ... :P


3 Kommentare:

  1. Ich hab die Duochrome Lacke von Astor gesehen fand aber keinen so gut dass ich ihn unbedingt haben musste! Gekauft habe ich diese Woche nur einen Concealerpinsel. Mir ging es nämlich auf den Keks meinen Foundationpinsel als Concealerpinsel zu nehmen, wo ich festgestellt habe, dass Concealerpinsel im Vergleich zu Fingern Wunder erbringen! Ich hab mir den von Balea gekauft. Er ist ok für den Zweck aber Lischatten würd ich damit nicht pinseln ^^
    Ansonsten hab ich (mal wieder) recht viel Klamotten gekauft. ich hab einen Pulli gefunden mit Eulen drauf - Da konnte ich nicht anders! Und dann halt noch einen Parka, den ich dringend nötig hatte. Jetzt fehen nur noch die Winterschuhe. Dann bin ich hoffentlich für 2014 eingedeckt, sodass ich mein Ziel - weniger Geld für klamotten und Makeup und Pflege erreichen kann. Klamotten explodiern nämlich ewas mehr als Kosmetik *hust*
    Ich sehe: Du liebst Nagellack durch und durch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den Concealerpinsel von Ebelin nehme ich für Lidschatten... ^^ Manchmal jedenfalls. Zur Zeit trag ich nicht so wirklich Lidschatten, weil ich krank war (wenn die Nase rot ist hat man keine Schminklust, sieht eh sch... aus), dann mein Auge ca. ne Woche dauernd getränt hat und ich dann wieder krank war... :/
      Winterschuhe ... daran will ich mal noch nicht denken, erstmal kommen die Herbstschuhe dran und da hab ich ja noch welche. Pullover brauch ich auch noch, aber nicht im Oktober. Ich denke mal, ich werde solange mit 5-6 Pullovern die ich hab überleben. ^^
      Und ja, ich muss Nagellack wohl lieben... und ständig kommen neue, z.B. Essie Brustkrebs-LE schon wieder. Habe aber heut meine Lacke gezählt, es sind 113... eigentlich will ich nicht so viele haben... oder keine weiteren. Aber naja, sonst sammel ich ja nix und die sind ja klein und handlich. ^^ Gibts vielleicht sowas wie die anonymen Nagelholiker??? *verzweifelt bin*

      Löschen
    2. Ich hoffe dir gehts wieder besser! Ansonsten gute Besserung!
      Wenn ich krank bin schminke ich mich nicht. Bestenfalls mit Concaeler damit ich nicht ganz so kaputt aussehe xD
      Hmmmn vielleicht solltest du weniger bei Essie vorbei gucken? Ich mein, 113 Nagellacke sind echt viel...

      Löschen