Montag, 2. September 2013

Immer wieder Sonntags - Schon wieder Montags! *grummel* Arbeit... *mecker*

Gesehen: eine riesige Menge überflüssiger E-Mails... 
Gelesen: immer noch ein Buch zum Wissenslücken füllen, Stammbaum einer adligen Familie (boah, die heißen ALLE gleich und jeder adoptiert jeden und 5 Ehefrauen (hintereinander natürlich ^^) BRAUCHT ein Mann mit so 32 Jahren nun auch wirklich noch nicht gehabt haben, oder???) und ein Kapitel in meinem Zweitlieblingsbuch :)

Gehört: amerikanische christliche Fundi-Rockmusik ^^ naja die Musik ist gut, die Texte halt nur zum Davonlaufen... ich wünschte, ich könnte nicht "simultan-Englisch-verstehen" ;)
Getan: übelst viel gearbeitet... quasi Vollzeit :/
Gegessen: Döner, Gyros mit Käse (Lieblingsfraß ;)), Emser Pastillen
Getrunken: Cola, Ginger Ale, Arizona Eistee (Granatapfel!!!)
Gedacht: boah, das war ja jetz auch nicht sooo spannend, wie gedacht... (etwas, worüber ich gegrübelt hatte)
Gefreut: dass ich mal ein bisschen "mutig" war (oder eigentlich eher, dass ich mich auch mal "normal" verhalten kann... )
Geärgert: irgendwie, dass ich grade jetzt Urlaub habe... 
Gelacht: über ein lustiges Foto :) und einen ägyptischen Kampfstier, den ich spontan gezeichnet habe *g* stellt es euch einfach irgendwie vor... ^^ ich werd es hier nicht zeigen...
Gekauft: einen Essie Nagellack: Spaghetti Strap. Und ich schäme mich jetzt nicht, denn ich verkaufe auch grade einen Haufen Nagellacke bei Ebay. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen