Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Indiana Jones und der Kristallschädel oder so ;) <3 Harrison Ford ;)
Gelesen: Kataloge und ein Buch, was ich schon ewig mal lesen wollte... ich lese auch gleich weiter. 
Gehört: nichts soweit ich weiß... ?!
Getan: gescannt und gearbeitet und gelesen und sinnlos gechillt
Gegessen: leckere Pizza, Gulaschnudeln usw.
Getrunken: Zitronenbrause, Volvic Rote Früchte
Gedacht: wieso muss man manchen Leuten immer alles 5mal erklären??? 
Gefreut: über den Feierabend
Geärgert: über zu viele Zeitfresser-Zombies... *hmpf* 
Gelacht: über den Dialog, der glaub ich in jedem Indiana-Jones-Film irgendwie vorkommt:
"Sie sind Lehrer?" - "Halbtags!" ;)
Gewünscht: Urlaub... obwohl ich vor 4 Wochen erst hatte... 
Gekauft: Essie Millionails Unterlack ... mal probieren ob das hilft... und ja, das war wohl ein klassischer Frustkauf. Montags gings mir gut, Dienstags auch... und dann war ich 3 Tage hintereinander auf Arbeit.... ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen