Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Die Caligula-Doku.
(aber Vorsicht! Es erschlägt euch feinstes British English... ^^ )
Hab die am letzten Sonntag erwähnte Doku bei Youtube gefunden und mir nun inzwischen angeschaut. Nicht ganz so spannend, wie man vielleicht erwartet, aber empfehlenswert, eben weil es nicht so ist, wie man es erwartet, sondern so, wie eine gute Doku sein sollte. 
Gelesen: "Arbeitsbuch Biblisch-Aramäisch" (kann gleich wieder in die Bib, brauch ich nich... ;)),"Sprachen aus der Welt des Alten Testaments" (teilweise nützlich) und "Lehrbuch Hebräisch" oder so (leider nützlich...hmpf...)
Gehört: Asia - Heat of the moment 
Getan: Schrank ausmisten angefangen, Fenster geputzt und geplant, die Möbel umzustellen (Schreibtisch woanders hin, Regale raus und Fensterwand frei...)
Gegessen: ganz viele Wiener Würstchen... 
Getrunken: Pink Grapefruit-Fanta, Wasser, Starbucks-Kaffee aus dem Kühlregal
Gedacht: passend zum Thema Royal Baby habe ich viel über eine bestimmte Nachfolgeregelung gegrübelt... und noch bin zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen ;) 
Gefreut: dass ich ein Baby vom Heulen abhalten konnte ;) juhu!
Geärgert: über mich selbst mal wieder

Gelacht: über das Baby, das immer voll skeptisch geguckt hat ^^ und über den Tagesablauf eines Babys: faul rumliegen, schlafen, Spielzeug angrabschen ;) so ein Leben will ich auch mal wieder *g*

Gewünscht: heute frei haben... :/
Gekauft: öhm... öhm... kleine Essie-Nagellack-Kinder... :/ ganz viele... aber immerhin nur die Kleinen, das ist auch schon ein Fortschritt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen