Freitag, 9. August 2013

31 Days Nail Challenge: Gradient [verschiedene rosa Lacke ;)]

Hier mein Nageldesign zum Thema "Gradient":


Die Farben sind ziemlich verfälscht, aber es ist mal wieder trübes Wetter heute. :/ Das auf dem kleinen Finger ist z.B. neonpink von Orly, aber RICHTIG neon [Farbe "Beach Cruiser"]. Und man sieht es nicht auf dem Foto, oder?? 

Die anderen sind vom Daumen zum Ringfinger alle von Essie:

1) Fiji
2) Good Morning Hope 
3) Boom Boom Room
4) Cascade Cool 

Ich hab also wirklich verdammt viele Rosa- und Pinktöne... ich mag sie einfach und finde, dass man sie, bis auf "Beach Cruiser", besser im Alltag tragen kann, als kräftige Rottöne. Besonders die beiden hellen. 

Gradient Design mit nem Schwamm hab ich auch probiert, aber das wurde irgendwie gar nichts und der Schwamm hat trockene Flöckchen auf dem Nagel gebildet (???). Deshalb dachte ich, dass ich mal gleich 5 Lacke auf einmal ein bisschen weiter leere... ^^

Bei den Polka Dots möchte ich irgendwie wieder neongelb verwenden. Aber womit kombinier ich das am besten?



1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus! Irgendwie gefällt mir das knallige Pink an dir nicht so.
    Dass die Oberfläche bei der Schwammtechnik etwas komisch aussieht ist normal. Die erste Schicht trocknest du gut ab, die zweite packst du dann mit dem Schwamm drauf und lässt sie richtig gut trocknen usw. Hauptsache der Schwamm zerzaust nicht. Am Ende kommt Topcoat drauf.

    Neongelb... Wenn dein Gelb gut deckt, kannst du weiß als Unterlage nehmen. Wenn es nicht so gut deckt, machst du die Punkte in Neongrün, Hellgrün, Hellblau oder Weiß.

    P.S. Könntest du bitte das Captcha entfernen? Ich kann die Sachen die sie vorgeben eh kaum lesen.

    AntwortenLöschen