Donnerstag, 22. August 2013

31 Day Nail Challenge - The more the "Blumiger" [Essie 'The more the merrier' und versch. 'Blumenfarben' ]

Hier ist mein Blümchendesign:






Habe es doch heute noch geschafft, denn nachdem ich kurz draußen was einkaufen war, ging es mir zwar erstmal extrem dreckig (Erkältung und Einkäufe schleppen: tut es nicht!), aber nun geht es doch langsam bergauf und es geht mir wirklich besser. Ich merke grad, dass ich keine neuen Taschentücher gekauft hab (vergessen... ), aber ich brauch auch keine mehr, weil ich kaum noch schniefen muss heute. :) Ich hoffe das wars dann auch bald mit der Sommergrippe, denn nicht nur auf den Nägeln sondern auch draußen ist immerhin noch Sommer-Sonnenschein und es blüht und sprießt und das Gras ist grün. Davon will ich ja noch was haben, wenn die jetzt schon Winterwetterprognosen anschleppen, wo es heißt "so trüb wie letztes Jahr". Oh Mann, ich kann es nicht ab... ich werde da immer gleich extrem depressiv. :/

Nun zum Nageldesign:
Für die Blumenwiese habe ich Essie "The more the merrier" verwendet. Finde ich auch so eine schöne Farbe für den Sommer.
Die Blümchen wurden mit einem Dotting Tool gemacht. Die Mitte ist jeweils in Manhattan Lime-Up (was sonst?) und die Blütenblätter sind mit Manhattan "51T", Essence "Psychedelic", Essie "Peach Daiquiri", "Go Ginza" und "Tart Deco" gemacht. Damit sehen die also alle leicht andersfarbig aus und auf den Daumen (nicht im Bild) haben sogar 3 Blümchen gepasst. ;)

Beim nächsten Mal beginnt wieder die nächste Farbgruppe, ich schreibe euch wieder die nächsten 6 hin (die restlichen sind dann diese "inspired by"-Dinger, die mach ich extra):

- Delicate Print
- Tribal Print
- Glitter
- Half Moons
- Galaxies
- Water Marble

Ich freu mich auf Tribal Print (weils leicht wird, denn ich glaub ich werd da einfach Nagelsticker verwenden ;)) und auf Water Marble. 





1 Kommentar: