Sonntag, 28. Juli 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Navy CIS
Gelesen: ein Büchlein über Forschungsgeschichte. Dass marxistische Geschichtsschreibung Mist ist, ist also nicht nur meine Meinung. Gut zu wissen. *ironie aus* 
Gehört: REO Speedwagon - Can't fight this feeling


*g* 
 
Getan: gearbeitet, geschmolzen, Eis gefuttert, mit Eiswürfeln mich selbst und mein Getränk gekühlt ;), auf der Wiese und am See rumgelegen, im See geschwommen, was für die Uni gemacht
Gegessen:Big Mac und Cheeseburger u.a.
Getrunken: Ginger Ale, Wasser und so...
Gedacht: ich versuche doch grade, das Denken zu vermeiden!! ;)
Gefreut: dass es am See (und IM See!) so schön ist und ich freue mich aufs Gewitter, aber momentan ist davon noch nichts zu sehen :/
Geärgert: dass bei meiner neuen Brille eine Schraube rausgefallen ist und sie nun kaputt ist und ich die nun reparieren lassen muss (DAS ist dann eben ein "Kassengestell", soso...)
Gelacht: ich hatte mir extra was überlegt, aber es ist mir schon wieder entfallen!!! >.<

Gewünscht: das ein bestimmtes nerviges Ereignis demnächst bitte wieder erheblich seltener eintritt, als in letzter Zeit...
Gekauft: oh oh... ich bin mir sicher ich hab was gekauft, ich weiß aber nicht mehr was... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen